Willkommen im Affenhaus
Donnerstag, 26. Januar 2006
My My,...

Ich bin die Sau, die Kettenbriefe sterben läßt, die seit zweihundert Jahren existieren und von Alpha Centauri ausgingen.
Ich bin die Sau, die das blindtaubasthmatische afrikanische Kind hängen läßt für das Bill Gates einen Dollar spendet, pro verschickter E-mail.
Ich bin das Schwein, das auf die ganzen Serien-Ich hab dich lieb mails weder antwortet noch mit Weiterleiten reagiert.
Deshalb hab ich inzwischen 358 Jahre Unglück in der Liebe akkumuliert, 2500 Punkte schlechtes Karma, mindestens 15 große Unglücke und 512 unerfüllte Herzenswünsche.

Aber ich kann Memen nicht wiederstehen und da Kingmob diese ansich in obiges Schema passende Sache nun mal als solches bezeichnet hat, kann ich nicht anders:

Vier Berufe die ich ausgeübt habe:
*Postbote
*redaktionelle Programm-Assistentin
*Kinderbetreuerin
*Büroaushilfe

Vier Filme die ich immer und immer wieder sehen kann:
*Don Juan de Marco
*The Labyrinth
*The Princess Bride
*The Man Who Fell To Earth

Vier Orte an denen ich gelebt habe
*Vorarlberg
*Wien
*Nordfrankreich (Ich weiß nicht wo genau, da ich genaugenommen noch ganz frisch war. Ich denke zumindest das ich dort für ein paar Monate gelebt habe. Außer ich habe da an den Geschichten was falsch verstanden. Das ist dann die Aufgabe jenes Herren das zu korrigieren)
*Santa Fe

Vier TV-Shows die ich mir gern ansehe:
*Daria
*Star Trek
*Firefly
Da komme ich nicht auf vier... Schau nicht viel fern

Vier Urlaubsorte:
*Korsika
*Paris
*London
*Die Ostküste der U.S.A

Vier meiner Lieblingsspeisen:
*Dampfnudeln in Karamell mit Vanillesauce
*Stopfer mit Apfelmus (Stopfer ist im Prinzip angebratener sehr dicker Grießbrei wahlweise mit Anteilen Maisgrieß und Zweidrittelmilch)
*Irgendwelche Saucen zu Nudeln die mein Vater kocht. Egal welche. Schmeckt immer.
*Selbiges gilt für egal was by Kingmob

Vier Orte wo ich grad lieber wäre als hier:
*Vorarlberg
*Klosterneuburg-Weidling zusammen mit meinen Studienkollegen
*Schlafend im Arm meines Liebsten
*Im Süden

Ja da fehlen zwei Punkte. Ich weiß. Nämlich vier Websites die ich täglich besuche und Vier Blogger... das liegt daran dass ich da keine Regelmäßigkeit drin hab und daher wäre es ziemlich willkürlich.
So. Epidemische Listen, ihr habt mich.

Online for 8016 days
Last update: 06.12.13, 11:20
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
November
recent updates
Winner! Ich und Feijarosa sind
grade durch die Ziellinie :D
by Hanuman (30.11.13, 20:31)
Alle Jahre wieder Diesmal mit
Wordwar!
by Hanuman (03.11.13, 19:40)
Malia Erster Tag Urlaub und
ich hatte Fieber. Das ergab den ersten Nichtstun-Strandurlaub meines Lebens....
by Hanuman (29.09.13, 21:36)
Der Tragödie zweiter Teil. Die
Mutter von seinem Drogen-Psychosepatienten schreit rum. Es soll wohl eine...
by Hanuman (02.08.13, 13:04)

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher