Willkommen im Affenhaus
Freitag, 2. August 2013
Der Tragödie zweiter Teil.

Die Mutter von seinem Drogen-Psychosepatienten schreit rum. Es soll wohl eine Juxtaposition zu seinem Mutterkonflikt sein.

Die Musiker entschließen sich, eine Ballade aufzunehmen (deren Text im besten Fall verstörend ist) weil das mehr Gefühl hat.
Nun lächelt die Verlobte begeistert.

Party zum Single-Release. Er will nicht hingehen. Er trifft zufällig die blonde Ärztin, und sie gestehen sich ihre Anziehung, doch er will seiner Verlobten treu sein und geht.

Sie bleibt am Schluss mit Mutter und Liebhaber übrig. Sie sind betrunken und schmusen wieder rum. Mutter bricht ab.
Er kommt dazu, schreit rum (was ich verstehe) haut den Liebhaber, erwischt aus versehen die Mutter, haut ab. Sie rennt ihm nach, heult rum, sie wäre bloß verwirrt und hingerissen und wollte das alles gar nicht.

Dann kommt der Satz (und ich erfinde das nicht) "Es hat nichts bedeutet. Ich will nicht sie."
Chuzpe, Mann, der älteste Spruch im Buch.

Ich brauche eine Kaffeepause.

Es folgt:
"Ich will nur dich du blödes Arschloch."
(Ich sehe nicht, wo er ein Arschloch ist, aber gut. Und verwirrt wirkte sie auch nicht, eher betrunken, und geil, aber das kann an Kate Bekinsale liegen.)
Er: "Ich versuche alles um die Beziehung zu retten."

Sie fallen sich in die Arme.

Am nächsten Morgen entschuldigt sich die Verlobte beim Liebhaber und die Mutter beim Sohn. Die blonde Ärztin ruft an, dass sie ihre Gefühle nicht kontrollieren kann.
Er sagt, er ruft zurück und taucht unter Wasser.
(Vermutlich bemerkte C.Bale an der Stelle, was er tut und wollte sich ertränken."

Ende.

Online for 8016 days
Last update: 06.12.13, 11:20
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
November
recent updates
Winner! Ich und Feijarosa sind
grade durch die Ziellinie :D
by Hanuman (30.11.13, 20:31)
Alle Jahre wieder Diesmal mit
Wordwar!
by Hanuman (03.11.13, 19:40)
Malia Erster Tag Urlaub und
ich hatte Fieber. Das ergab den ersten Nichtstun-Strandurlaub meines Lebens....
by Hanuman (29.09.13, 21:36)
Der Tragödie zweiter Teil. Die
Mutter von seinem Drogen-Psychosepatienten schreit rum. Es soll wohl eine...
by Hanuman (02.08.13, 13:04)

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher