Willkommen im Affenhaus
Mittwoch, 16. Juli 2008
Wenn einer eine Reise tut...

Also, ich setzte mich in ein Abteil. Erfahrungsgemäß sind Typen die nach Britpop aussehen für gewöhnlich friedlich und höflich. Denkste. So kann man sich irren. Mal abgesehen davon dass sie, wie man feststellen konnte, wenn man sie aus der Nähe betrachtet, minderwüchsig waren, bis halb vier in Presslufthammerlautstärke geredet haben (und auch Musik hörten) gehören sie dem offenbar rechten Flügel unserer Parteienlandschaft an ("Is doch wurscht wer von denen nix tut, kann man die auch mal wählen!")

Ich nenne diese beiden mal Stan und Ollie. Ollie war sehr tiefschürfend.. naja, sagen wir mal schürfend. Er setzte immer an mit einem Satz der philosophisch anmutete.. anmuten sollte? (Naja, die Seele, lebt ja doch länger als der Körper) aber über das Thema zu reden würde dann doch zu weit gehen und darüberhinaus sei das sowieso sehr subjektiv. Auch gut.
Die Lösung aller Probleme by Ollie will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ollie: Das ganze Problem zwischen Männern und Frauen beruht darauf, dass unsere Vorfahren.. Ich hab jetzt vergessen wie die heißen, die ganz früher halt...
Stan: Höhlenmenschen?
Ollie: Genau die. Jedenfalls damals gabs wenig Frauen und man konnte sich nicht leisten die zu vergraulen. Also hat keiner gesagt was er denkt.
Stan: Achso.
Ollie: Aber inzwischen gibts eh genug. Man sollte anfangen zu sagen was man denkt. Aber wir sind halt drauf trainiert. Aber jetzt ist es ja eh egal wenn man eine vergrault. Gibt ja noch andere.
Stan: Stimmt.
Ollie: Außerdem werden Frauen im Alter immer lockerer. Ich seh das bei meiner Mutter. Die schlaft halt mit mehreren Männern, und wies halt Spass macht. Und so solls ja auch sein, ohne Konstrukte. Aber junge Mädchen sind noch so unsicher, da muss man sehr aufpassen. Aber Mädchen sagen halt nicht dass sie unsicher sind und darum glauben wir die verlangen unsinnige Dinge von uns und denken die sind komisch...

Danke euch zweien. Ihr habt mich zwar kaum schlafen lassen, aber ich hab mich königlich unterhalten. Ihr ward echt putzig.

Zitat meines Vaters:
"Was glaubt ihr wie Leute reagieren wenn ich sage: Ich fahre nach China in eine Klinik. Ich lass mir die Aura verkleinern."

Zitat meiner Mutter väterlicherseits (gedankenversunken):
"Da ist dein Kaffee. Pfeffer und Salz musst du selber reintun."

Cheerio, Friends of the Blow Music, kein Ort gleicht der Heimat.

Online for 8228 days
Last update: 06.12.13, 11:20
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
November 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
November
recent updates
Winner! Ich und Feijarosa sind
grade durch die Ziellinie :D
by Hanuman (30.11.13, 20:31)
Alle Jahre wieder Diesmal mit
Wordwar!
by Hanuman (03.11.13, 19:40)
Malia Erster Tag Urlaub und
ich hatte Fieber. Das ergab den ersten Nichtstun-Strandurlaub meines Lebens....
by Hanuman (29.09.13, 21:36)
Der Tragödie zweiter Teil. Die
Mutter von seinem Drogen-Psychosepatienten schreit rum. Es soll wohl eine...
by Hanuman (02.08.13, 13:04)

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher